Bestellvorgang

Wenn du einen Artikel entdeckst, den du gerne bestellen möchten, klicke bitte einfach auf das Artikelfoto. Du wirst dann automatisch auf die Artikelseite geleitet, wo du alle Details (Preise. Mengen, Verfügbarkeit etc.) zu diesem Artikel findest. Auf der Artikelseite kannst du außerdem die verschiedenen Artikeloptionen wie Stückzahl, Farben oder Personalisierung per Dropdown-Menü auswählen. Wenn du dich für einen Artikel entschieden hast, klicke bitte auf den Button "in den Warenkorb" und der Artikel wird unverbindlich in den Warenkorb gelegt. Der Inhalt des Warenkorbs wird am rechten Bildschirmrand, unterhalb des Logos angezeigt. Hier siehst du auf einen Blick die Anzahl der Artikel im Warenkorb und den Betrag in Euro inklusive der anfallenden Mehrwertsteuer.

Wenn du auf „Warenkorb“ klickst, erhaltst du eine detaillierte Übersicht deiner ausgewählten Produkte. Die Produkte kannst du jederzeit durch Anklicken des Papierkorbes wieder aus dem Warenkorb löschen. Du kannst die Artikeloptionen (wie Stückzahl, Farbe, Personalisierungstext o.ä.) direkt im Warenkorb durch anklicken der Pfeile rechts neben der Beschreibung ändern. Die Produkte im Warenkorb kannst du kaufen, wenn du den Button „Zur Kasse gehen“ klickst. Du wirst dann zur Eingabe deiner persönlichen Daten aufgefordert. Dabei kannst du dir ein Kundenkonto anlegen, um so alle deine Bestellungen zu verwalten und den Status deiner Bestellungen zu überrpüfen. Du kannst aber auch selbstverständlich ohne Kundenkonto bei uns einkaufen. Vor dem Absenden der Bestellung siehst du noch einmal alle von dir eingegebenen Daten auf einen Blick und hast auch hier nochmals die Möglichkeit, durch Anklicken des Textes "Bearbeiten" zu korrigieren.

Durch das Anklicken des „zahlungspflichtig bestellen“-Buttons wird der Bestellvorgang abgeschlossen. Dabei musst du durch das Setzen eines Häkchens unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Widrrufsbelehrung zustimmen. Innerhalb weniger Minuten erhältst du dann eine Bestellbestätigung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. In dieser findest Du alle Artikel, sowie Liefer- und Rechnungsadresse aufgeführt. Sollte innerhalb von 24h keine Bestellbestätigung per E-Mail eingegangen sein, so prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und nimm Kontakt zu uns unter hello@ohsopretty.de auf.

Entsprechend der Verfügbarkeit unserer Produkte wird Deine Bestellung in der angegebenen Lieferzeit bearbeitet. Über den aktuellen Status Deiner Bestellung, wie Zahlungseingang und Versandbestätigung, informieren wir Dich per E-Mail.

Bei Unklarheiten prüfe bitte, ob unsere E-Mails nicht in Deinem Spam-Ordner gelandet sind und ob du den fälligen Betrag per Paypal oder Überweisung getätigt hast. Zudem kannst Du unseren Kundenservice per mail unter hello@ohsopretty.de oder per Telefon unter +49 2233 7925012 erreichen. Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten und versenden. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schliessen